Mitglieder unserer Community unterstützen den eigentlichen Fokus, die Grundideen und die speziellen Herausforderungen aller Handels- und Dienstleistungsbranchen. Somit ist die Interessengemeinschaft (kurz IG) für den Informationsaustausch zu allen Handels- und Dienstleistungsbranchen direkt und zielgenau auch für Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst!
Gemeinsam erzeugen wir Netzwerkeffekte auf zweiseitigen Märkten. Teilnehmer haben die Möglichkeit, die gängigsten Netzwerke mit dem eigenen Benutzerkonto zu bewerben. Das Veröffentlichen, Informieren, Auszutauschen, Kontaktieren, Teilen, Bewerten und Kommentieren ist nur ein Teil der Vorteile im Vergleich zu unserem Netzwerk.
Mit Handelsfront.de sind Sie in der Lage, einen Warenbeschaffungs -und Warenabsatzmarkt genau zu analysieren. Die richtigen Ansprechpartner für alle anstehenden Prozesse anvisieren, sich festzulegen, und jederzeit nachjustieren. Das erleichtert die Entscheidungsfindung für Ihr Unternehmen.
Sie haben über Handelsfront.de Zugriff auf Registereintragungen und zu dem Unternehmensregister eingereichten Mediadaten.
Handelsfront.de vereinfacht die direkte Kommunikation zwischen Handels- und Dienstleistungsbranchen und passenden Handelspartnern, die in der D-A-CH Regionen ansässig, in Kategorien zu finden und aktuelle Informationen für die Community bereit stellen. Die veröffentlichten Informationen sind ein wichtiger Bestandteil der Weiterentwicklung. Sie sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem Unternehmen, Firma oder Betrieb in Zukunft nachhaltig Erfolg erzielen.
Grundsätzlich kann sich jeder für einen Beitritt entscheiden, wenn das Unternehmen in Dienst- oder Sachleistung agiert. Hier sehen Sie einige Beispiele.
Ihr Unternehmenskonto wird Ihnen alle Möglichkeiten eröffnen, die zum Leistungspaket benannt sind.
Erreichen Sie viele verschiedene Handels- und Dienstleistungsbranchen, die nach passenden Unternehmen wie Ihrem suchen.
Das geht einfach und schnell. Das Anlegen eines Benutzerkontos ist in wenigen Minuten erledigt. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte unserer Dokumentation für das Anlegen eines Benutzerkonto, oder stellen Sie Ihre Fragen und Anliegen in unserer Gruppe “ Allgemeine Hilfe zu Handelsfront.de“ oder nutzen dieses Kontaktformular.
Sie können die Mitgliedschaft an eigene Bedürfnisse anpassen.
Informationen zu den Laufzeiten finden Sie in unsere Nutzungsbedingungen.
Die Funktion „Unternehmen übertragen“ erfüllt zwei Aufgaben!
1. Ihr Unternehmen wurde bereits von uns auf Handelsfront.de mit Informationen angelegt? Sie möchten selber weitere Daten hinzufügen, News & Beiträge veröffentlichen und Angebote signalisieren und anderen B2B – Community – Mitgliedern die Möglichkeit für die direkte Kommunikation einräumen, um das Generieren von neuen Kontakten zu beschleunigen? Hierzu können Sie das Unternehmen auf Ihre persönlichen Logindaten übertragen.
2. Ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat bereits Ihr Unternehmensprofil mit seinem Benutzernamen angelegt, ein Unternehmenskonto erstellt und eingerichtet. Nun wollen Sie einen neuen Benutzernamen für Ihr bereits aktives Unternehmenskonto anfordern und das Unternehmenskonto auf den neuen Benutzer übertragen?
Mehr Informationen und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um ein Unternehmen zu übertragen, erfahren Sie in unserer Dokumentation.
Nur diejenigen, die bevollmächtigt sind oder Eigentümer der Unternehmensdaten. (Nachweis erforderlich!)
Mehr Informationen zum Übertragen des Unternehmens erfahren Sie in unserer Dokumentation.
Handelsfront.de bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Hier auf Fragen & Antworten finden Sie einige nützliche Informationen, die Ihnen gegebenenfalls weiterhelfen können. Schauen Sie doch einmal in unserer Dokumentation und den Tools & Optionen vorbei. Dort finden Sie Anleitungen und Hilfe zu Ihrem Kundenkonto. Sollte Ihr Problem nicht beschrieben sein, helfen wir Ihnen gerne in unserer Gruppe „Allgemeine Hilfe zu Handelsfront.de„.
Das Passwort können Sie bei „Konto -Details“ im Kundenkonto jederzeit verändern.
Die zu Ihrem Unternehmen angelegten Zugangsdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter „Konto-Details“. Das Profil für die B2B – Community bearbeiten Sie unter dem Reiter „Mein Community Profil“. Loggen Sie sich dazu mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.
Ein Projekt ist eine Darstellung von aktuellen Aktivitäten und Vorhaben Ihrer Branche. Es macht dabei keinen Unterschied, ob Sie Stammdaten, Blogbeiträge mit Mediadateien zu Ihrem Unternehmen anlegen, oder Ihre Projekte für Podcast, Produkte, kommende Events, Veranstaltungen, Stellenangebote oder andere vorgeschlagenen Typen nutzen.
Präsentieren Sie aussagekräftig Ihre Touchpoints!
Bei „Projekt anlegen“ erscheinen verschiedene Typen. Wichtig ist, dass Sie das Projekt im richtigen Typ platzieren. Nicht alle Typen haben die selben Benutzerfelder und Filteroptionen. Mehr dazu, und was wichtig dabei ist, erfahren Sie in unserer Dokumentation .
Ja, online an einem Laptop, Desktop, Tabletform oder Smartphone bedienen Sie Ihr persönliches Benutzerkonto mit Internatanschluss von jedem Ort aus.
Oben rechts das Männchen führt Sie zum Login.
Ja, alle Nachrichten und Aktivitäten werden direkt an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie können selbst in Ihrem Kundenkonto bei Benachrichtigungen selbst festlegen, welche Benachrichtigungen Sie deaktivieren oder aktivieren wollen.
Wenn Sie schon ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich hier einloggen
Ja, Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein.
Wenn Sie schon ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich hier einloggen
Die Liste ist gut bestückt! Jedoch wollen wir nur nützliche Tools, Optionen und Partner integrieren, die für alle Mitglieder einen richtigen Mehrwert bieten. Wenden Sie sich an uns mit offenen Fragen, Vorschlägen und Kommentaren. Gerne können Sie auch dieses Kontaktformular nutzen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Interessenten finden!