Schauen Sie bei unseren Fragen & Antworten sowie bei den Tools & Optionen vorbei, oder besuchen unsere Gruppe Hilfe zu Handelsfront.de.
Wir stehen Ihnen hilfreich zur Seite. Rufen Sie uns einfach an!
Support-Hotline: +49 7745 927 62 67
Direkt einige Produkte und Dienstleistungen aus Ihrem Sortiment zu veröffentlichen ist eine weitere Option, mehr aktive Menschen anzusprechen.
Wenn Sie zusätzlich Ihren Produktkatalog zur Verfügung stellen möchten, fügen Sie die Katalog – URL in die dafür vorgesehene Spalte ein.
Sie betreiben bereits einen hauseigenen Onlineshop? Fügen Sie einfach mit dem Eingabeassistent die URL zum Shop oder Buchungssystem ein.
Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit Messen & Events. Zeigen Sie anderen Menschen, was Sie interessiert und an was Sie arbeiten.
Messen & Events werden auf Ihrer Unternehmerseite angezeigt, wenn Sie diese zu einem bereits angelegten Projekt zuordnen.
Sehen Sie sich die Handelsfront.de Tools & Optionen an, um noch mehr zu erfahren. Kommunizieren und interagieren Sie automatisiert branchenübergreifend.
Wenn Sie schon ein Benutzerkonto auf Handelsfront.de besitzen, brauchen Sie sich nicht erneut anzumelden. Mit Ihren Logindaten können Sie sich hier einloggen.
Für das Verwalten von mehreren Projekten, Touchpoints, Lesezeichen und Kontakte, müssen Sie sich nur einmal anmelden.
Geben Sie Ihrem Unternehmen und Ihren Projekten die richtige Zuordnung. Achten Sie auf die richtige Auswahl, denn nicht alle Branchentypen haben dieselben Filter- und Benutzerfelder. Genießen Sie die bestmögliche Flexibilität zu Beginn mit der richtigen Auswahl.
Ob Neueinsteiger, kleine und mittlere Unternehmen, Agenturen, Filialen oder Konzerne – den passendenen Flexibilitätsraum bestimmen Sie selbst.
Unterschiedliche Segmente im Unternehmensbereich haben spezifische Kontaktpunkte. Nutzen Sie diese Touchpoints! Sie können sich auch jederzeit mit anderen Unternehmen in der B2B-Community vernetzen, sowie eigene Kontakte und Zielgruppen anlegen und auch Unterhaltungen, Bemerkung oder Anfragen kommentieren.
Gemeinsame Interessen schafft langfristig Barrierefreiheit.
Nutzen Sie auch diese Option! Signalisieren Sie Ihre Interessen, indem Sie die richtigen Tabs in Ihren Einstellungen markieren. Interessen können Sie jederzeit hinzufügen oder entfernen. So bleiben Sie flexibel!
Es ist wichtig, Ihr Unternehmen zunächst nur in Schwerpunkten anzulegen. Andere, wie Subkategorien, Produkte, Dienstleistungen, Interessen, Region und Ort können Sie anschließend in Ihrem Kundenkonto jederzeit mit verschiedenen Projekten zuordnen.
Bei Handelsfront.de sehen Sie auf Anhieb, wo sich das Unternehmen befindet. Manchmal liegt das Gute doch so nah, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder schon bestehende Partnerschaften pflegen zu können.
Auch Ihr Standort gehört dazu!
Einfach mit einem Klick auf den Button. Nutzen Sie
kostenlos alle Tools & Optionen für Ihr Unternehmen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Interessenten finden!