Tools und Optionen für eine effiziente Kundenaquise
Einige der Tools und Optionen sind für die Kundengewinnung und das Anlegen der Projekte im B2B, B2C, D2C- und C2C optional.
Empfohlen wird, zu den von Ihnen ausgewählten Typ zutreffende Optionen zu bedienen.
Damit Sie langfristig, effektiv und gewinnbringend das bestmögliche Resultat erzielen!
Für weitere Informationen, oder wenn Sie Unterstützung für die Benutzung benötigen, besuchen Sie bitte unser Fragen & Antworten oder das Dokumentation Center.
Gerne sind wir auch für allgemeine Hilfe zu Handelsfront.de persönlich für Sie da!
Eigenes Unternehmen, eigenes Interface! Superleichtes Navigieren zu den jeweiligen Optionen. Volle Kontrolle der angelegten Projekte, Werbeaktionen, Lesezeichen, Besucher und Kontakte. Das besonders benutzerfreundlich gestaltete Interface macht das Verwalten zur Kundengewinnung zum Kinderspiel.
Es gibt eine kurze und eine ausführliche Beschreibung. In der kurzen Version wird das Kernstück eines Projekts in 1-2 Sätzen widergespiegelt. In der ausführlichen Beschreibung erzählen Sie etwas von Ihrem Unternehmen, um Sie besser kennen zu lernen. Für eine „über uns“ Seite ist hier ein guter Platz.
Wählen Sie möglichst präzise Kategorien, die Ihrem Kerngeschäft entsprechen. Verwenden Sie Kategorien nicht einfach als Keywords oder um Merkmale Ihres Unternehmens zu beschreiben. Interessen in denen Sie zusätzlich akquirieren wollen markieren Sie ebenso. So sprechen Sie direkt noch weitere Zielgruppen an.
Ein Sales-Funnel bringt für Ihre Neukundengewinnung zahlreiche Vorteile mit sich. Der Sales Funnel ermöglicht es Ihnen, den Weg eines Interessenten bis zum Kauf (und eventuell erneuten Käufen) nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und zu kontrollieren.
Der Begriff Crowdsourcing („Weisheit der Vielen“) ist – als ein wichtiger Part von Open Innovation – in vielen Unternehmen und Marketingagenturen angekommen.
Und das ist gut so. Unternehmen und Markenverantwortliche müssen verstehen, dass beim Crowdsourcing unter anderem auch die Mechanismen des Social Web greifen: Offenheit, Authentizität, Dialogbereitschaft, Glaubwürdigkeit.
Mit virtuellen Einblicken in das Unternehmen oder zu Produkten aus Ihrem Sortiment in der Bildergalerie helfen Sie Besuchern, einen ersten bleibenden Eindruck zu bekommen. SEO Optimierung Tipp: ALT-Attribute bei Bilddateien unterstützen das Ranking in der Google Bildersuche.
Auf Handelsfront.de hilft Ihnen bei spezifischen Suchanfragen unser Explorer direkt und zielgenau. Die Einstellungen wie, was und wenn nehmen Sie selbst vor. So bleiben Sie flexibel für alle Suchanfragen mit dem Nutzen der verschiedenen Filtertypen für Handels- und Dienstleistungsbranchen.
Neugierig? Dann probieren Sie es selbst aus.
Einfach mit einem Klick auf den Button. Nutzen Sie kostenlos alle Tools & Optionen für Ihr Unternehmen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Interessenten finden!